2011-07-28

Geschäftsführer Robert Häberli verlässt den BDW

An der Vorstandssitzung des Branchenverbands Deutschschweizer Wein vom 26. Juli 2011 sind die Vertreter der kantonalen Mitgliederverbände und Geschäftsführer Robert Häberli überein gekommen, ihre seit dem Frühsommer 2009 währende Zusammenarbeit zu beenden.

Herr Robert Häberli hat sich entschlossen, das Arbeitsverhältnis mit dem BDW per Ende 2011 aufzulösen, um sich nach erfolgreicher Aufbauarbeit für den Branchenverband vermehrt wieder seiner angestammten Tätigkeit als Rechtsanwalt und neuen Projekten widmen zu können.

Der Geschäftsführer verlässt den Branchenverband per sofort, wird aber noch in Zusammenarbeit mit Andreas Keller, Weininformation, die Präsentation der Deutschschweizer Siegerweine des Grand Prix du Vin Suisse 2011 vom 29. August im Kongresshaus Zürich begleiten.

Der Vorstand des BDW bedauert den Weggang von Robert Häberli und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Bis zur Regelung der Nachfolge werden die Dienste des Verbandsbüros in Wädenswil nicht in vollem Umfang aufrechterhalten werden können. Die telefonische Erreichbarkeit der ad interim Ansprechspersonen unter der Nummer 044 783 61 01 wird aber weiter durch den Telefonservice der Firma AKS Consulting von Frau Annina Marxer sichergestellt.


Zurück